Aktuelles

Aktuelles

Seit 26.03.2018 bin ich zertifizierter HerbaVet-Therapeut.


Seit 31.01.2018 bin ich Mitglied in der Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin.


Neu ab 01.05.2016: Ich habe mein Spektrum erweitert. Ab sofort bitte ich meinen Patienten auch LLLT (LowLevelLaserTherapie) und BRT (Bioresonanzthereapie) an.


Am 21. und 22.03.2015 besuchte ich den 22.Tierheilpraktikerkongress in Rosenheim. Schwerpunkte waren hier für mich die Arbeit mit Auto-Nosoden, die TCVM (Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin) und die homöopatische Arbeit an geriatrischen Patienten.


Am 05.07.2014 habe ich die Abschluß-Prüfung zur „Jahresausbildung Tierakupunktur“ bestanden.


Ich besuche vom 02.08.-04.08.2013 und vom 09.08.-11.08.2013 in der Paracelsus-Schule Regensburg die SOMMERAKADEMIE: Tierhomöopathie (Intensivkurs).


Am 15.06.2013 startete meine „Jahresausbildung Tierakupunktur“. Dies sind also mein ersten Schritte im Bereich der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Von jetzt an werde ich also etwa einmal im Monat zur Fortbildung nach Ehringshausen-Niederlemp fahren.